O-Town und So
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
O-Town und So

Für alle aus Osterrönfeld und Umgebung
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ey Forum verarsch mich nicht;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bofinger




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.02.08

Ey Forum verarsch mich nicht;) Empty
BeitragThema: Ey Forum verarsch mich nicht;)   Ey Forum verarsch mich nicht;) Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 7:29 pm

Ja stimmt. Des ist halt so heuzutage. Aber erstmal was anderes. Wie kann man hier überhaupt sowas einfügen? Des geht bei mia nicht. confused
Nach oben Nach unten
nkamp
Admin



Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 34
Ort : osterrönfeld
Anmeldedatum : 19.02.08

Ey Forum verarsch mich nicht;) Empty
BeitragThema: Re: Ey Forum verarsch mich nicht;)   Ey Forum verarsch mich nicht;) Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 7:36 pm

sag ma , wolltest du bei dem anderen thema etwas antworten und hast n neues thema geöffnet ?^^
Nach oben Nach unten
The Machine (Tim)
Admin
The Machine (Tim)


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.02.08

Ey Forum verarsch mich nicht;) Empty
BeitragThema: Re: Ey Forum verarsch mich nicht;)   Ey Forum verarsch mich nicht;) Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 7:36 pm

Ja Bofinger oben in den kästen steht quote da gehst du rauf dann kannst du schonmal einen beitrag zu den anderen einfügen Wink albino das ist schonmal was und dann ist über der schriftfläche son paar zeichen wie dick schreiben unterstreichen und so .....und da findest du was um bilder oder videos einzufügfen wenn du soweit bist musst du bei youtube oder so ein video aufrufen und den ist da ein link neben dem video da steht Einbetten so und den kopierst du den in den Filmstreifen rein da steht url da ....und dann nur noch auf ok
Nach oben Nach unten
https://o-townundso.aktiv-forum.com
Bofinger




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.02.08

Ey Forum verarsch mich nicht;) Empty
BeitragThema: Re: Ey Forum verarsch mich nicht;)   Ey Forum verarsch mich nicht;) Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 7:43 pm

Jo Danke. Ich werde mal gucken ob das geht mit meiner schwachen auffassungsgabe.
Nach oben Nach unten
The Machine (Tim)
Admin
The Machine (Tim)


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.02.08

Ey Forum verarsch mich nicht;) Empty
BeitragThema: An bofinger   Ey Forum verarsch mich nicht;) Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 7:45 pm

Ja wie siht das aus ....kommst zum trai ?
Nach oben Nach unten
https://o-townundso.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Ey Forum verarsch mich nicht;) Empty
BeitragThema: Re: Ey Forum verarsch mich nicht;)   Ey Forum verarsch mich nicht;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ey Forum verarsch mich nicht;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
O-Town und So :: Musik-
Gehe zu: